Ressourcenzentrum für Partner

Kurzer Hinweis an unsere Partner

Die Verbreitung von COVID-19 stellt uns und unsere Solidarität vor neue Herausforderungen. Wir bei ClassPass sind der Meinung: Gemeinsam sind wir stärker. Deshalb tun wir alles, was in unserer Macht steht, um dir den Weg durch diese schwierige Phase zu erleichtern – sei es durch Spendenprogramme oder das Zusammentragen von Informationen. Unten erfährst du mehr dazu.

So unterstützen wir dich

  • Präsentier deinen digitalen Content und verdien Geld

    Du kannst jetzt deine Live-Stream Kurse bei ClassPass veröffentlichen. Unsere Mitglieder können die gestreamten Workouts dann mit ihren Credits buchen. Und du bekommst für jeden Teilnehmer Geld. ClassPass verzichtet bis zum 31. Mai auf Provisionen für diese Kurse.

    Erfahre mehr zum Thema Live-Streaming. Oder wende dich direkt an uns, wenn du deine Kurse bei uns veröffentlichen willst.

  • Verkauf deine Kurspakete

    Wir motivieren unsere Kunden, dich zu unterstützen – indem sie direkt über deine Website 10er-Karten, Geschenkgutscheine oder Mitgliedschaften kaufen. Du kannst deine Pakete auch direkt in der App verkaufen. Bis zum 31. Mai erhältst du 100 Prozent Provision auf diese Pakete. Hier erfährst du mehr zum Thema.

  • Erhalte Spenden von ClassPass und ClassPass-Mitgliedern

    Unsere Mitglieder können dir jetzt über die App direkt finanziell unter die Arme greifen. Die Spenden bekommst du zu 100 Prozent ausgezahlt. Außerdem stockt ClassPass die Beiträge auf. Für jede Spende, die unsere Mitglieder über die App schicken, legen wir noch einmal dieselbe Summe oben drauf – bis zu einem Betrag von insgesamt einer Million US-Dollar. Hier erfährst du mehr zum Thema.

  • Hilfspakete der Regierung einfordern

    ClassPass hat zusammen mit führenden Unternehmen der Branche eine Petition herausgegeben. Darin bitten wir die Regierungen in aller Welt, Unternehmen der Gesundheits- und Wellness-Branche während der Krise mit Hilfspaketen zu unterstützen. Leiste deinen Beitrag: Unterschreib die Petition und leite sie an dein Netzwerk und deine Community weiter.

img-typing-comp

Informationsquellen zu Finanzhilfen nutzen

Ob Kredite oder Steuervergünstigungen: Nutze unsere Informationen zur finanziellen Unterstützung. In unserer Bibliothek findest du alle Inhalte und Initiativen für Kleinunternehmen an einem Ort.

Lies in unserem Blog weitere Artikel zum Thema COVID-19

Partner Resource Hub

A note to our partners

The spread of COVID-19 has challenged everyone around the globe to think differently about what it means to support one another. At ClassPass, we believe we are stronger together, which is why we’re committed to doing everything we can – from introducing new contribution programs to gathering resources – to help you navigate these times. Read on for more information.

Hear from partners like you

To help you reopen and manage your studio in a post-COVID world, we brought together a group of fitness and wellness experts in a panel discussion.
seo-yoga-hero-1
Re-opening your studio post COVID-19: boutique fitness and gyms
Rectangle 8
Re-opening post COVID-19: spa, beauty, and wellness
Rectangle 9
Taking fitness outdoors amidst COVID-19
Rectangle 11 (1)
Driving Revenue with Digital
Rectangle 10
Re-opening post COVID-19: safety and cleanliness
AMANDAFORDYCE_TEMPO-PT1-0605_597x378
Navigating a Pandemic for Australia Business Owners

How we’re supporting you

  • List your digital content and get paid

    You can now list your livestreaming workouts on ClassPass for members to book with their credits – and you get paid for every attendee. ClassPass won’t collect commission on these classes until May 31st.

    Learn more or contact us to add your livestreaming classes.

  • Sell your membership packages

    We are encouraging our customers to support you by buying 10-packs, gift cards or memberships from your website directly. You can also sell your packages in the app directly and receive 100% commission on these packs until May 31st. Learn more here.

  • Receive ClassPass and ClassPass member contributions

    Members can now contribute to your business directly through the app and you receive 100% of contributions. ClassPass is committing to match the total amount of ClassPass member contributions to partners made through the app up to USD $1M. Learn more here.

  • Advocate for government relief

    ClassPass partnered with industry leaders to launch a petition asking governments around the world to provide relief measures for health and wellness businesses during this crisis. Show your support by signing the petition and sharing it with your networks and your communities.

img-typing-comp

Take advantage of financial resources

From loans to tax relief information, our financial assistance resource library centralizes the content and programs available to small businesses.

Visit our blog for COVID-19-related articles

Additional Resources

North America

South America

Europe

Asia

Oceania